Familienbäckerei Kistenpfennig Rezensionen
Ich gehe nun seit mehreren Jahren zu dieser Bäckerei. Das Essen ist sehr lecker doch leider kann man es nicht genießen, wenn man sein unfreundliches Personal hat. Reicht nicht, dass mein mein Fladenbrot vergisst, was ich mitnehmen wollte und ich verabschiedet werde, sondern dass man es mir danach noch in die Hand drückt, als hätte ich irgendeinen Fehler begangen. Als ich danach gefragt habe, war von heute die Dame an der Kasse bedient, würde ich empfehlen, sowas unfreundlich auszutauschen. Die Kunden, die danach raus kamen, haben mich darauf angesprochen, dass die Dame schon längere Zeit und öfters so drauf ist
Leider nur einen Stern. Die Verkäuferinnen werden immer unqualifizierter. Gerade im Laden Osterfeldstraße gewesen. Wir wollten Semmeln kaufen. Antwort: „wir haben keine mehr. Der nächste bitte“. Beim rausgehen mache ich drauf aufmerksam, dass doch noch Semmeln in der Auslage liegen. Antwort: „Aber keine Kaisersemmeln“. Wir hatten übrigens nur „fünf Semmeln“ gesagt. Na ja. Es gibt auch andere freundlicherer Bäckereien wo ich in Zukunft einkaufen werde.
Update: neuer Versuch, direkt am Sonntagmorgen. Mittlerweile wird nun auch parallel bedient, sodass die Wartezeit in der Schlange deutlich kürzer ist. Auch scheinen die lokalen Gäste separat bestellen zu können. Es geht also, man muss nur wollen und klappt wunderbar. Essen und Ambiente sind völlig in Ordnung. Der Service ist deutlich ausbaufähig. Vier Bedingungen bedienen eine Warteschlange. Selbst für Leute, die im Geschäft etwas essen und trinken wollen, wird keine zweite Kasse aufgemacht. So muss man sich eine halbe Stunde in den Regen stellen, damit man im Anschluss im freien Café-Bereich essen und trinken kann. Chaotische Bedienung, teils blockieren sich die Fachkräfte gegenseitig bei der Kundenbedienung. Eine Entzerrung und Parallelisierung der Prozesse wäre hier durchaus zu empfehlen. Essen und Ambiente sind völlig in Ordnung.